• Jobs Job bei CARAT Systementwicklungs- und Marketing GmbH & Co.

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (w/m)

CARAT Systementwicklungs- und Marketing GmbH & Co.

Mannheim

Mannheim

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (w/m) CARAT Systementwicklungs- und Marketing GmbH & Co. KG Mannheim Unterstützung des Außendienstes im Tagesgeschäft.

©karin Uwe Annas/fotolia Steigen Sie Ein Die -unternehmensgruppe Ist Eine Der In Deutschland Führenden Handelskooperationen Freier Autoteilehändler Für Unsere Ca 150 Gesellschafter Erbringen Wir Vielfältige Leistungen In Den Bereichen Einkauf Verkaufsförderung Edv Logistik Für Unseren Bereich Produkte Pkw Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Vertriebsinnendienstmitarbeiter (w/m) Für Unsere Zentrale In Mannheim Ihre Aufgaben: Unterstützung Des Außendienstes Im Tagesgeschäft Betreuung Beratung Der Gesellschafter Im Hinblick Auf Pkw-ersatzteile Erarbeitung Von Lagervorschlägen Anhand Von Edv Gestützten Absatzzahlen Erfolgsmessungen Durch Erhebung Nachhaltung Von Kennzahlen Austausch Mit Dem Außendienst Zur Systematischen Entwicklung Beobachtung Des Wettbewerbs Anstoß Sich Daraus Ergebender Impulse Erstellung Von Auswertungen Statistiken Präsentationen Bearbeitung Sonstiger Administrativer Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Kfz-orientierte Ausbildung Wie Zb Automobilkaufmann Oder Kfz-mechatroniker Mindestens 4 Jahre Erfahrung Im Pkw-teilebereich Sehr Gute Kenntnisse Der Pkw-branche Hohe Technische Affinität Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office Paket Selbstständige Strukturierte Arbeitsweise überdurchschnittliches Engagement Ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Ausgeprägte Service- Ken- Vertriebsorientierung Belastbarkeit Flexibilität   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Die Sie Bitte Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Schicken An: Bewerbungen@-gruppede Gmbh & Co Kg Frau Iliriana Kuci Am Victoria-turm 2 68163 Mannheim Vertrieb Verkauf Sales Kundenbetreuer Kundenbetreuung Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Kundenberatung Akquise Auftragsabwicklung Abwicklung Angebotserstellung Innendienst Innendienstmitarbeiter Verkäufer Account-Manager KFZ-Mechatroniker Vertrieb Verkauf Sales Kundenbetreuer Kundenbetreuung Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Kundenberatung Akquise Auftragsabwicklung Abwicklung Angebotserstellung Innendienst Innendienstmitarbeiter Verkäufer Account-Manager KFZ-Mechatroniker Vertriebsinnendienstmitarbeiter (w/m) Unterstützung Des Außendienstes Im Tagesgeschäft Mannheim Vertrieb Verkauf Sales Kundenbetreuer Kundenbetreuung Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Kundenberatung Akquise Auftragsabwicklung Abwicklung Angebotserstellung Innendienst Innendienstmitarbeiter Verkäufer Account-Manager KFZ-Mechatroniker

Produktmanager (m/w) Automotive - NKW Schwerpunkt Bremse
   CARAT Systementwicklungs- und Marketing GmbH und Co. KG (Mannheim)

Teamleiter (m/w) Außendienst
   CARAT Systementwicklungs- und Marketing GmbH und Co (Mannheim)

Produktmanager (m/w) PKW Fahrzeugteile
   CARAT Systementwicklungs- und Marketing GmbH und Co (Mannheim)

Operativer Einkäufer (m/w/d)
   Mias GmbH (Eching)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Guggenhausen)

Kreditorenbuchhalter*in (m/w/d)
   Helmholtz Zentrum München GmbH (Oberschleißheim)